Mac Pro Book in schwarz...

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen,

was haltet Ihr den HIER von?

Nice oder?
 
Sieht geil aus . Ist das nur ne Studie oder soll das bald so angeboten werden ?
 
na das sieht doch heiß aus....
Aber mit Kratzern will ich mir dieses Book jetzt nicht vorstellen.

Ich finde das dies durchaus vorstellbar wäre ;)
 
Und man darf es nur noch mit Handschuhen anfassen.
 
Offensichtlich eine Studie, denn der IR Epfänger fehlt vorne am Gerät. Wäre aber natürlich sehr, sehr cool, wie ich finde...
 
Ich glaube es ist und bleibt nur eine Studie...obwohl niemals nie sagen...;)
 
sieht nett aus
 
Und die Anschlüsse sind anscheinend alle hinten...was auch nice ist
 
Das ist das neue ibook Pro. :D
 
Was ich davon halte? Nichts! Aber Respekt an den Modeller. Wie und womit macht man sowas?
 
bloß nicht!! das kratzempfindliche schwarz und chrom auf einmal! wirklich nicht ...
 
KRATZER!!! rotfl - Das kommt nicht in schwatttz :D
 
Aber trotzdem hübsch. Gefällt mir.
 
macfreak-ac schrieb:
Was ich davon halte? Nichts! Aber Respekt an den Modeller. Wie und womit macht man sowas?

3D studio, es wird zuerst mit einem 3d programm ein 3d modell erzeugt, egal flächen-, oder volumenmodell. 3d studio generiert dann die texturen, lichtquellen, reflexionen, animationen uzw. GUCK HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
die Display-"Achse" ist auch nicht so wie bei den normalen Books ...
 
*denhutvordieserleistungzieh*

Obs praxistauglich wäre kann ich nicht beurteilen. Aber schön ists allemal.

Gruss Gustav
 
Schick, ist aber weder ein MBP noch ein PB.
2 Trackpad-Tasten, Anschlüsse hinten (bloß nicht), Oberfläche wie beim iPod (Kratz), IR-Sensor fehlt.
Das Trackpad ist allerdings breiter als beim PB, also wie beim MBP.

Aber: gut gemacht, das Filmle! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gurubez schrieb:
Und die Anschlüsse sind anscheinend alle hinten...was auch nice ist

find ich net! seitlich ist doch besser. von der usability her und so kann man das Book ganz an eine Wand stellen...
 
Wenn die eine kratzfeste Oberfläche schafften, wäre das einfach nur genial! Hey, solche gehärteten Oberflächen gibt es doch?!
 
Zurück
Oben Unten