Mac Pro Bluethoot oft ohne Funktion

F

Fotolinse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit Freitag einen nagelneuen Mac Pro mit Bluethoot Tastatur, nach dem Starten erscheint oben in der Leiste "Bluethoot nicht verfügbar", wenn ich nochmal Neustart mache ist Bluethoot meistens da. Das ärgert mich doch schon etwas, Anruf bei Cyberport brachte das Ergebniss, ich soll das Systhem nochmal neu Aufspielen. Dann war aber ein Tag Arbeit umsonst für das Einrichten meines Mac, und ob Bluethoot dann funktioniert? Wer hat das Problem auch schon mal gehabt und kann mir eien Tip geben:confused: Vielen Dank und beste Grüsse von Fotolinse
 
Leg erstmal einen neuen Benutzeraccount an und melde dich von dem aus an und teste. Dann haste ja deine ganzen Daten noch.
 
ab jetzt ein Hardware Test gemacht, sagt 0 Fehler, was könnte ich nun machen, Danke und Gruss Fotolinse
 
Hast du einen neuen Benutzeraccount mal angelegt?

Ich schätze da stimmt etwas bei den Einstellungen nicht.
 
Hallo, es lag an der angesteckten Webcam von Logitech im USB, Danke und Gruss Frank
 
Zurück
Oben Unten