MAC PRO ATI 1900XT PC Version mit EFI ROM Geflasht

smgfreak

smgfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
4
Hi, nach dem mein MAC PRO im SLI unter bootcamp läuft habe ich ein Neues Projekt gestartet ,
mein Freund hat sich eine eine Standard PCI-X 512MB ATI 1900XT für 229EURO gekauft und diese haben wir jetzt erfolgreich mit EFI FIRMWARE geflasht !
das Teil Läuft jetzt Perfekt unter OS-X ohne mucken , nur würde mich Interessieren was ihr für einen LÜFTER verbaut habt also um die Geräusche zu vermindern.
ZALMAN oder ACCELERO2 ?

vielleicht könnte ja auch mal einer SPIEL BENCH´S posten mit einer Original APPLE 1900XT unter BOOTCAMP ,damit ich das mal Vergleichen könnte !
 
suchfunktion, ich habe benchmarks mit x1900xt hinterlegt
 
1. Die x1900xt kostet bei Apple auch nur 240 Euro Aufpreis
2. Am PC habe ich den Accelero drin und bin begeistert, wenn mein MacPro da ist, kommt der auch drauf.
3. Gibts genug Beiträge, die besagen, dass eben nur der Accelero drauf passen soll - ohne grossartige Modifikation an dem Kühler selber.
 
Zurück
Oben Unten