MAC Pro aktualisiert nicht auf neue macOS Versionen

D

Dire Straits

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich habe einen MAC Pro und ein MacBook Air und seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Betriebssystem auf dem MacBook Air aktueller ist als auf dem MacPro, obwohl ich beide regelmäßig aktualisiere. Der MacPro hat folgende Hardware:

upload_2020-4-18_17-5-31.png


Warum aktualisiert der nicht auf die neueren macOS Versionen ?
 

Anhänge

  • upload_2020-4-18_17-5-31.jpeg
    upload_2020-4-18_17-5-31.jpeg
    25,5 KB · Aufrufe: 117
Von selbst aktualisiert der nicht. Die Hauptversionen musst du selbst aktiv installieren (aus dem AppStore).
 
die zwangsbeglückung mit upgrades auf 10.15 kommt erst mit 10.14 ;)
aber 10.14 darfst noch selbst upgraden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank Euch allen !
 
Und als kleiner Ratschlag hinterher: Vor einem großen Update prüfen, ob auch alle wichtige verwendete Software unter dem neuen OSX arbeitet. Von 10.13 auf 10.14 laufen eher wenige nicht, beim Updaten von 10.14 auf 10.15 kann es da schon mehr Probleme geben. Gegebenenfalls auch prüfen, ob es für die Software die "nicht mehr will" Updates gibt. (Ganz besonders wenn man noch 32-Bit Software nutzt!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten