Mac Pro abgeraucht

LeadToDeath

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.09.2006
Beiträge
150
Heute hat mich fast der Schlag getroffen! Ich steck meinen Mac Pro an, drück den Startknopf, plötzlich zischt es, macht einen Knall und raucht aus dem Bereich des Netzteils. Das tolle daran ist, dass ich meinen Mac gerade heute extrem dringend gebraucht hätte, als ob er es wusste ... Naja ;(, jetzt heißt es auf AppleCare hoffen und derweil mit dem Macbook surfen, sofern das nicht auch plötzlich den Dienst verweigert.
 

Karlimann

Aktives Mitglied
Registriert
22.12.2004
Beiträge
1.051
Worst Case!

Hoffentlich geht die Reparatur schnell über die Bühne. Mir ist zum Glück noch nie ein Netzteil abgeraucht.

Gruß
Karl
 

avalon

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.497
LeadToDeath

Sorry kann ich mir nicht verkneifen, ist dein Name Programm?.... :D

Ansonsten, mein Beileid oder auch "shit happens"
 

LeadToDeath

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.09.2006
Beiträge
150
Ja, ich kann jetzt nur hoffen dass weder die Festplatten noch mein Cintiq einen Schaden davon getragen haben, sonst hab ich wirklich die Scherereien.
 

Karlimann

Aktives Mitglied
Registriert
22.12.2004
Beiträge
1.051
Hast aber immer schön regelmässig ein Backup gemacht, oder?
 

LeadToDeath

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.09.2006
Beiträge
150
Ich habs zwischen den 4 Festplatten redundant gespeichert. Wird schon nichts passiert sein =) hoff ich
 
Oben Unten