Mac Pro a1229 bootet nicht ! HILFE !

D

docsid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Moin Moin !
Bin hier bei nem Kollegen dem sein Mac Book Pro a 1229 nicht mehr bootet !
An geht es beim lade Ring bleibt es nach kurzer Zeit stehe !
Hab versucht von CD zu starten da rödelt er ewig rum und es passiert nix .
Bin für jede Hilfe dankbar !

Danke schonmal !
 
Schau mal, ob das Ding in den SafeMode bootet (mit gedrückter Shift-Taste starten).
 
Erstmal danke für die Antwort
Hab ich gemacht da kommt der Ladebalken geht nach einem drittel wieder weg der lade Ring bleibt wieder nach kurzem stehen !
Anscheinend wurde irgendwann vorher schonmal ein Kernelfehler angezeigt !
 
Dann nimm mal alle, bis auf einen RAM-Riegel raus und schau, ob er dann von HDD oder DVD bootet.
 
Hab ich schon gemacht einen raus dann getauscht nur mit dem anderen !
gleiches Problem !
 
Dann kannst nur noch ein anderes DVD-Laufwerk oder einen USB-Stick (oder Festplatte) mit OSX versuchen zu booten.
 
ok das geht jetzt so spontan nicht :)
dannmuss ich ne andere dvd besorgen

Danke trotzdem für die Hilfe !



Wenn jemand anderes das geliche Prob oder Lösungsvorschläge hat bin ich für jede Idee dankbar !
 
Zurück
Oben Unten