Mac Pro 6,1 (Late 2013) 3 Bildschirme anschließen

ja, kannst du so lassen wenn es funktioniert

und dein rechner ist (obwohl du ihn vor 3 jahren gekauft hast) schon 8 jahre alt > sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danny Higher und ElKapitän
Ok nice, und thx noch für deine Hilfe 😁👍

Und ja ich weiss, zum Glück hatte ich ihn nicht neu gekauft bei Apple aber der Preis bei Apple vor 3 Jahren war noch heftig 😄🙈
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe kann der Mac Pro 2013 max. 2 x HDMI-Monitore ansprechen.

https://support.apple.com/de-de/HT202801


Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines MP 6.1 - tolles Gerät !!

Bin begeistert von der Ruhe, nur ein leichtes Säuseln im Hintergrund. Lüfter läuft stabil bei 800 U/Min, habe ihn max. auf 900 U/Min und um die 70°C bringen können. Nur die Apple SSD könnte etwas schneller sein...
 
Nur die Apple SSD könnte etwas schneller sein...
Ist das eine SSUAX oder SSUBX? Erstere läuft mit ca. 700MBit/s und letztere mit dem maximal möglichen 1500MBit/s. Da läßt sich aber relativ aufwandsarm (Adapter und M.2 SSD) etwas dran ändern. Die läuft dann auch mit dem maximalen 1500MBit/s.

Lüfter läuft stabil bei 800 U/Min, habe ihn max. auf 900 U/Min und um die 70°C bringen können.
Hier läuft er gerade mit 1600 U/min bei 79°C, da Handbrake gerade alle 10 Cores erfordert. Das habe ich aber auch mit Macs Fan Control so eingestellt, denn Apple dreht mir den Lüfter immer zu langsam und kühlt dadurch zu wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roger.rebel
Zurück
Oben Unten