Mac Pro 5,1

P

petermatzen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

Wollte mich mal erkundigen, ob es möglich ist die Einschubplatte (unten) mit dem Prozessor und dem RAM darauf auszutauschen. Ich überlege, mir die Platte mit 2 Prozessoren und 8 Steckplätzen für RAM zu holen.

LG Peter
 
Sicher kannst du deinen Rechner auch auf 2 Prozessoren aufrüsten.
Nur: wo nimmst du die Teile her?
 
Hoi,

Funktioniert ohne Probleme.

Apple Standard Partner warden dir nicht helfen wollen. Schau dich in der USA um. Da gibt es Möglichkeiten, sowie Angebote. Tipp ist das Macrumors Forum. Da wird dir geholfen. Das war bei mir genauso.
Wenn du die Seriennummer der Einbauteile benötigst, dann schreib ich dir eine PM.

Achtung! Das kostet Münzen. Apple lässt sich Spare Parts gut bezahlen. Die CPU's kannst du über die Bucht auch gebraucht organisieren.
 
Zurück
Oben Unten