flyproductions
Aktives Mitglied
Naja, was die tiefenpsychologischen und persönlichkeitsanalysierenden Nebentätigkeiten angeht, tun wir uns ja offenbar nicht soo viel:Halten wir also fest: Du bist der durchorganisierte, rein rational handelnde Mensch und ich der unorganisierte, beratungsresistente und zur differenzierten Betrachtungsweise unfähige Chaot.
Bemerkenswert, wie Du mich und meinen Charakter so gut zu kennen meinst. Lag ich doch nicht so verkehrt mit meiner Frozzelei des Diplom-Psychologen Dr. P.![]()
(das will Karlchen "DerWarner" Klabauterbach doch auch immer),
wie von Dir vorgetragen zeugt es auch von Intoleranz,
Aber Austeilen war halt schon immer seliger denn Einstecken, ne?Du bist m. E. das, was man früher einen Lichtauslöscher nannte. Das hat etwas Missionarisches oder sogar mehr an sich und das ist nie gut.
Aber, da ich da ja offensichtlich einer kompletten „Fehleinschätzung“ aufgesessen bin, nehme ich das Gesagte selbstverständlich gerne zurück und bitte untertänigst um Vergebung. Vermutlich...nein, sicherlich hast du einfach einen kompletten Montags-5,1...eine Montags-7950...eine Montags-RX 560...und, und und,,,
...so, wie es halt in jeder Agentur immer diesen einen bedauernswerten Kollegen gab, der exakt den gleichen Rechner hatte, wie alle Anderen, bei dem dieser aber nie so richtig rund lief und immer ganz furchtbar „langsam“ war...
😅
Zuletzt bearbeitet: