Mac Pro 5.1. - interne 2. Grafikkarte mit externem Netzteil wird nicht erkannt...

lasso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
4
Hallo,
da ich in letzter Zeit öfter mal Komplettabstürze meines Mac Pro´s hatte und vermutete, das es an den beiden internen Grafikkarten Titan X + 1080ti liegt (bzgl. Stromverbrauch oder Hitzeentwicklung), habe ich mir nun ein externes Netzteil zugelegt, um eine der beiden Grafikkarten quasi von extern mit Strom zu versorgen.

Wenn ich zuerst das Netzteil starte und dann den Mac Pro, fährt alles schön hoch - JEDOCH: die Grafikkarte mit externer Stromversorgung wird nicht erkannt!

Hat das wer Ahnung von bzw. Tipps..? Woran kann das liegen..?
Ich hätte jetzt erwartet, das diese Garfikkarte problemlos erkannt wird...

Mac Pro 5.1. - 12 x 3,46 / 96GB ram / High Sierra


DANKE!
 
...hat sich erstmal erledigt...

...dem Netzteil musste mittels Büroklammer ein angeschlossenes Mainboard suggeriert werden, damit es korrekt läuft...
 
Danke, dass du eine Rückmeldung inkl. der Lösung gibst, damit andere in Zukunft nicht erst nachfragen müssen, wie du es geschafft hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lasso
Frage: Was für ein externes Netzteil benutzt Du?
 
Zurück
Oben Unten