Mac Pro 5,1 (2009) Upgrade von 6 Core auf 12 Core - Probleme :-(

Das war mein vierter und letzter Onkyo, ich werde meinen wieder zurecht frickeln und ein Onkyo kommt mir nicht mehr ins Haus. Wer solche einen Mist ab Produktion verzapft, muss meiner Meinung nach ein Produktleben für diesen Fehler haften. Wobei ich schon gehört/gelesen habe, dass die das Teil nicht reparieren, sondern eine Austauschplatine mit dem gleichen Fehler einbauen, welche nach ein paar Jährchen wieder ihren Dienst einstellt.

Wie war das mit den fehlerhaften Grafikchips in Macs? :p Gut die kamen ja von Nvidia oder AMD ^^

Edit: Zufrieden mit meinem Denon AVR
 
:) Na klar, dass gleiche Problem - einfach alle Hersteller dazu gesetzlich verdonnern.

Wahrscheinlich wird dann aber das 'notwendige' jährliche Wachstum sinken, aber ich höre mal auf - das sprengt sonst den Rahmen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firstblood
Zurück
Oben Unten