Mac Pro 4,1_5,1...Monitorhelligkeit verändert sich dauernd

S

superart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich musste neulich meinen MP neu aufsetzen und bin jetzt bei Mojave angekommen... Den Button Monitorhelligkeit automatisch anpassen gibt es nicht... trotzdem springt die Helligkeit der Monitore hin und her, was bei Video- und Bildbearbeitung natürlich extrem nervt... Kennt das Problem jemand? Ich hatte vorher Catalina drauf, da war das nicht (Gab ab andere Probleme) und wollte jetzt eigentlich bei Mojave bleiben.
 
Welche Monitore hast du denn? Viele Monitor haben so eine Funktion auch selbst eingebaut.
 
2 x NEC MultiSync EA221WM - der hat das soweit ich weiß nicht...
 
dann werden das die Monitore selber machen, die Apple Monitore haben eine zusätzliche USB Verbindung für die Kommunikation
 
2 x NEC MultiSync EA221WM - über DVI und wie gesagt unter Catalina bestand das Problem nicht...
 
vielleicht kannst du uns auch sagen welche GPU in dem rechner steckt,
und ob du mojave auch mit dem dosdude patch installiert hast?
 
Denke das werden das die Monitore selber machen, die Apple Monitore haben eine zusätzliche USB Verbindung für die Kommunikation.
 
2 x 3,46GHZ, 46 GB RAM, 8GB R580 Graphik - Mojave ist nicht dosdude... Clean Install
 
Zurück
Oben Unten