Mac Pro 4.1 startet nicht mehr?!

  • Ersteller Bastian.Schwesinger
  • Erstellt am
B

Bastian.Schwesinger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wie oben beschrieben, startet mein Mac pro nicht mehr?!
Er geht nicht einmal an. Ich habe das Netzteil getauscht, was auch kein Erfolg brachte.
Diagnose LED: wenn ich den Knopf drücke, leuchtet nur die 5V STBY LED orange.
Habe das CPU Board getestet, auch das funktioniert in einem anderen Mac.
Laut dem Technican Guide soll das Logicboard funktionieren, sofern diese LED leuchtet. Was könnte es denn noch sein? Jemand einen Tipp
 
Auf dem Logic Board sind aussen links zwei Lötpads. Steht power on, pon oder Sinngemässes. Die zwei Pins mal zum Starten kurz brücken.
 
Hi, danke für den Tipp. Ich habe diesen auch schon gefunden und leider geht der Mac auch hier nicht an.
Also da das Netzteil funktioniert und auch das CPU Board tippe ich doch auf das Logicboard leider
 
Das Logic Board ist relativ günstig zu bekommen im Vergleich zum Netzteil und CPU Board
 
Zurück
Oben Unten