Mac Pro 4,1 Quad Core jetzt auch mit 3,33 Ghz

J

Jo*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
59
Den Quad MP gibt's ab sofort auch mit einem Quad-Core Intel Xeon 3500 mit 3,33 Ghz.

Die amerikanische Apple website weist dieses Spec bereits aus, die deutsche noch nicht.

Gruß
Jo
 
Im deutschen Store gehts jetzt auch den Quad auch 3,33 GHz aufzurüsten, für über 1000 € Aufpreis :eek:
 
wie wär es wenn du mal unter "konfigurieren" nachguckst?:rolleyes:
 
wie wär es wenn du mal unter "konfigurieren" nachguckst?:rolleyes:

Schon klar, aber wenn ich mich für die Specs eines Mac Pro (oder jedes beliebigen anderen Macs) interessiere, dann gehe ich erstmal auf die generelle Website und dort fehlt die Info eben noch.

Im Übrigen schrieb ich ja in meinem Eröffnungspost website und nicht Apple Shop Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten