Mac Pro 3,1 (Ventura via OpenLegacy Patcher) & FireWire iSight... Yo or No?

Shooter

Shooter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
28
Der Titel sagt ja alles :)

Hat da jemand Erfahrung? Funktioniert leider nicht auf "Anhieb"

Cheers
M


EDIT:

PS: Ja, Ventura kennt FW offenbar nicht mehr, ABER es erkennt die Kamera (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • IMG_0811.jpg
    IMG_0811.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot 2022-11-19 at 02.26.04.png
    Screenshot 2022-11-19 at 02.26.04.png
    161,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Lief bei dir die Installation ohne Probleme? Bei mir hängt dich die Installation beim 3.1 immer auf.
 
Lief bei dir die Installation ohne Probleme? Bei mir hängt dich die Installation beim 3.1 immer auf.
Jein... also ich hatte am meisten Probleme damit, den Installer zu erstellen. Aber dann lief es eigentlich recht problemlos.
 
Zurück
Oben Unten