Mac Pro 3.1 Safari ruckelt

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Hat jemand eine Lösung. Bei mir ruckelt Safari wenn ich zum Beispiel Facebook aufrufe und scrolle. Das ist bei meinem Macbook Po aus 2014 nicht der Fall. Obwohl beide Betriebssysteme gleich sind. El Capitan und AdBlock installiert.
 
Bei mir ruckelt da nix, 3.1, HD5870, 10.11.6, Safari 9.1.2
 
Toll, das hilft weiter @Macschrauber ...

Schau mal, ob reicht es die Caches zu löschen. Dazu in den Einstellungen unter erweitert das Entwicklermenü aktivieren. Dort ist diese Option enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hilft ein allgemeines Problem auszuschließen bei der Konstellation und den genannten Versionen. Bin keiner der einfach so posted: bei mir nicht...
 
Ich weiß ja, dass Du nicht einfach so postest. Aber er hatte doch durch den zweiten Mac ein allgemeines Problem ausgeschlossen und als erste Antwort stand es so irgendwie blöd irgendwie da, fand ich.:noplan:
 
Gleicher Rechner, gleiches System, andere GPU = vielleicht GrafikTreiber ? Das sollte die Antwort bedeuten. Ich hätte, falls verfügbar ne andere GPU Familie mal eingesteckt und verglichen.

Keks ? :cake:
 
Zurück
Oben Unten