MAC PRO 3,1 Lüfter

M

MACLehrling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
98
Reaktionspunkte
10
Mac Pro 3,1 schaltet sich immer öfter von selbst aus. Ich würde die Lüfter gerne auf maximum laufenlassen. Könnt Ihr mir eine Anleitung geben, wie ich das jeweils 1x unter Windows 10 und 1x unter Catalina einstellen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und dg2rbf
Zumindest könnte man dann das Problem richtung Wärme deuten.

Ich würd auch mal schauen ob der Chipsatz Kühler noch fest drauf sitzt.
 
Ich denke es hat mit der Hitze zu tun. Habe eine Geforce 780 eingebaut und erst jetzt im Sommer, da es auch in der Wohnung bereits konstant mindestens 28 C ist, ist dieses Problem aufgetreten.
 
MacsFanControl

Damit Temperaturen beobachten und steuern.

Tippe aber auf ein sterbendes Netzteil.

Kannst Testweise auch Last vom Rechner nehmen. Weniger Ram, weniger Festplatten.
 
Zurück
Oben Unten