Mac Pro 3,1 Lüfter viel zu laut

Diskutiere das Thema Mac Pro 3,1 Lüfter viel zu laut im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube. Hmmm da fällt mir ein, dass ich bei meinem 5.1er eine alternative Grafikkarte drin habe und auch diese werte nicht auslesen kann, und...

  1. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.107
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Hmmm da fällt mir ein, dass ich bei meinem 5.1er eine alternative Grafikkarte drin habe und auch diese werte nicht auslesen kann, und das der PCI-Lüfter immer lauter wird. Den habe ich dann auch runter geregelt.
     
  2. Indio

    Indio Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    16.06.2004

    Code:
    ioreg -l |grep \"PerformanceStatistics\" | cut -d '{' -f 2 | tr '|' ',' | tr -d '}' | tr ',' '\n'|grep 'Temp\|Fan\|Clock'
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GraKa macht Geräusche / Mac Pro langsamer? Mac Pro, Power Mac, Cube 29.10.2018
Mac Pro 4.1 (auf 5.1) mit GTX 680 ... PCI Lüfter immer bei min 1200 U/min Mac Pro, Power Mac, Cube 17.03.2018
Mac Pro 3.1 Lüfter/ Ram Problem Mac Pro, Power Mac, Cube 31.12.2017
Defekten Lüfter identifizieren... Mac Pro, Power Mac, Cube 19.12.2017
MacPro 1.1 Lüfter auf Hochtouren trotz niedriger Temperatur Mac Pro, Power Mac, Cube 15.10.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...