Mac Pro 3.1 friert plötzlich ein und wird sehr laut

proto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Der Mac Pro 3.1 ist unterdessen wieder normal, wobei ich noch nichts Lastiges machte. Ich bin natürlich verunsichert, ich sollte eine Arbeit in 3d fertig stellen, bei der stundenlang gerendert wird.
Als ich ihn vom andern Computer für Targetmode mit einem Firewire-Kabel verband, erschien er nicht als Festplatte, aber stürzte nicht mehr ab. Unterdessen läuft er auch ohne Firewirekabel.
Ich habe versucht ein PDF von der Konsole zu erstellen, aber das ist unendlich. Im Crashfolder habe ich kein Crashfile gefunden.
Hat jemand eine Ahnung, was den Vorfall ausgelöst haben könnte? Es passierte, nachdem ich etwas von einem Stick direkt in einen Folder schob. Der Kursor fror zuerst ein, dann der Lärm. Ich stellte sofort ab.
Vielen Dank für Ideen.
 
Zurück
Oben Unten