Mac Pro 3.1 bootet nicht mit Snow Leo

Danke – dann bin ich mal beruhigt.
Kann man die 5770 oder 5870 mit HighSierra in 4K brauchbar laufen lassen ? also ohne ruckel-Mauszeiger.
Hab irgendwo gelesen, dass die über den MiniDisplayPort doch etwas mehr leisten als angegeben (hab leider keinen 4K Monitor zum testen aber mich interessierts für die Zukunft).
 
Maximal mit 30 Hz, richtiges 4K mit voller Wiederholrate geht erst ab Nvidia Kepler (GTX 6xx) bzw. AMD GCN 1.0 Generation (HD 7xxx). Die wirst du jedoch unter 10.6 definitiv nicht sinnvoll nutzen können.
 
danke – ist eine klare Ansage von dir, also lass ichs erstmal mit dem Gedanken an 4K und dem 5.1.
an 10.6 lässt sich nichts rütteln, da hängt mein Scanner dran – ich steck keine Grafikkarten um wenn ich mal was digitalisieren will. (evtl. sollte ich für meine weiteren Fragen einen neuen Thread eröffnen ...)
 
Zurück
Oben Unten