Mac Pro 3,1 - 8gb vorhanden, 8 sollen nachgerüstet werden - Aufteilung egal?

J

jonase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Liebes Forum,

meine alte Dame soll mehr Ram bekommen: Es sind aktuell 4x2gb verbaut.

Es sollen weitere 8gb dazu kommen, nun ist es preislich kein Unterschied, aber ich kenne es noch aus PC-Zeiten, dass für z.B. DualChannel lieber mehrere Bausteine verwendet werden sollen als ein einzelner. Interessiert meinen Mac sowas auch?

Wie ist es hier, egal oder auch gleiche Aufteilung (4x2gb) nehmen?

Viele Grüße und danke im Voraus
Jonas
 
Für den Eightcore 3.1 habe ich einen Bestückungsplan als Jpg.
 
So muss sich mein Neffe gefühlt haben, als ich meinte, ich hab zwar ein Weihnachtsgeschenk für dich aber es ist mir aus Versehen kaputt gegangen. Da bleibt mir nur ein beherztes "danke trotzdem" :-----)
 
???

Hast Du einen Eightcore? Wieso willst Du kein Jpg?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonase
Ach so, jetzt hast du's editiert, vorher stand dort noch, dass du die URL verloren hättest :) JPG gerne an jonaseÄTTgmxDÖTTorg

Dankeschön!
 
Unterwegs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonase
Ist es so geheim, das man es hier nicht zeigen darf?
 
Zurück
Oben Unten