Mac Pro 2x2.8 Quad-Core (=8-Core), 2e Graphickarte, welche?

D

DELTA EVO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Besitze einen Mac Pro mit 2x2.8GHz Quad-Core, bzw. Total 8-Core, 2008jg.

Bei der bereits orig. bestückten Graka handelt es sich um eine
Nvidia GeForce 8800 GT mit 512MB. Die Hersteller-Nr. MB137Z/A weisst nach mehreren googelsuchen immer auf eine Appeleigene Graka.

Vor ca. 2Mt. hatte es bei uns in der Schweiz jene Anbieter mit diesem Modell, als ich gestern erneut nachgeschaut habe war "keine einzige" mehr im Angebot.

Was nun?

Vorschläge willkommen ;-)

Gruss
Roberto
 
vielen dank, hab soeben für 130euro die Nvidia GeForce 8800 GT (Mac Pro early 2008) via sofort kaufen gekauft.

ist voll genial ;-)

gruss
rob
 
Hat die 8800Gt nur einen Stromanschluss?
 
Tut mir leid, hab "keine Ahnung". Sorry!

Gruss
Rob
 
Na klar ne 8800GT hat nur einen für den Lüfter. der liegt unter dem lüfter soweit ich mich erinnern kann (WaKü umbau...). War zwar eine normale 8800GT aber das sollte keinen Unterschied machen.
 
Zurück
Oben Unten