Mac Pro 2x2,4 GHz Quad Core Intel Xeon Umbau für GPU TRX 2080

Michael0815

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2020
Beiträge
1
Ich habe diesen Rechner, jetzt möchte ich den für simracing benutzen im K4 Modus. Dazu brauche ich eine GPU TRX 2080 und RAM 2x8 GB 3200 MHz. Das wird wohl das Motherboard nicht schaffen, welches Motherboard mit Prozessor müsste kaufen und wer kann mir helfen?Kann man einfach so umbauen? Wie bekomme ich die Apple Programme drauf?
Dank Michael
 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
6.765
Das vernünftigste wäre den Dual zu versilbern und einen Hackintosh zu bauen. Einfach so das Board tauschen ist nicht, das ist zu speziell. Da muss dann schon gebohrt, gefeilt und geklebt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch

Indio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
1.386
vorallem wär ein kompletter PC mit den anforderungen sowieso gescheiter

und falls es ein A1289 (4,1/5,1) ist wäre es schade das gehäuse zu zerschneiden ; -)

für den unsinn gibt es genug G5 gehäuse um 50.- bis 70,. euro im netz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions und dg2rbf

flyproductions

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
3.082
Dazu brauche ich eine GPU TRX 2080 und RAM 2x8 GB 3200 MHz.
Die Turing-Karten, zu denen auch die RTX 2080 gehört (ich nehme an, die meinst du), laufen nicht im Mac. Zumindest nicht mit Treiberunterstützung unter Mac OS. Und sie werden das wohl auch nie tun! Ich hab auch eine Weile gebraucht, mich damit abzufinden. Ist aber wohl so.

Wäre in dem Fall einfach nur ein sehr, sehr teurer Framebuffer.
 
Oben