Mac Pro 2013, was für Displays werdet Ihr nutzen? Was für Auflösung? 4K?

frankganzkurz

frankganzkurz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
594
Reaktionspunkte
62
Hi, wie schon der Titel sagt, was für Displays, Hersteller habt Ihr vor am neuem Pro zu nutzen?

Der Markt ist ja vor allem bei 4K noch sehr überschaubar...
 
Ich werde erst mal noch bei mein alten bleiben ( Eizo SX2761W ).
Bin sehr zufrieden damit, der auch den PC mit bedient.
 
Hallo,

ich werde mir einen schönen Dell 27" Edge-to-Edge Glass Display zulegen. Immernoch sehr guter Monitor und kostet nichtmal so viel...
Wer Glass Displays mag wird bei diesem Monitor fündig.

Dell S2740L


 
Einen 27" Dell U2713H um ca 650€

Mit GB-r-LED Backlight - Als Hobbyfotograph ist mir da eine farbechte Darstellung Pflicht.
Schade dass die NEC SpectraView Line schon das Doppelte kostet. :(
 
Bei mir wird es das 27" Thunderbolt Display...
 
bei mir werden es 2x 27" NEC PA272w... Möglicherweise auch ein Spectraview...

4k finde ich Interessant, leider gibt es aktuell keine die mit einem Hardware Kalibrierbaren Monitor mithalten können... leider...
 
Jetzt schon? Wann erwartest Du den nMP denn? Oder willst / wirst / wolltest Du es am iMac betreiben?

*g* wenn es nach mir ginge würde er nächste Woche kommen ;) - aber nach wie vor steht als Liefertermin "Januar", irgendwann da erwarte ich ihn auch.
Ja, ich werde das Display bis dahin am iMac betreiben - nächste Woche schon, weil ich dann die folgenden Wochen kaum zum Store komme.
 
Verrückt oder?Meines wird an allen 4 Ecken eine 90grad rundung haben. :D
 
*g* wenn es nach mir ginge würde er nächste Woche kommen ;) - aber nach wie vor steht als Liefertermin "Januar", irgendwann da erwarte ich ihn auch.
Ja, ich werde das Display bis dahin am iMac betreiben - nächste Woche schon, weil ich dann die folgenden Wochen kaum zum Store komme.

Ich weiß eben nicht ob man das TB noch kaufen soll...

Da steht wohl bald eine Aktualisierung an....

Wenn man nur mehr wüsste...
 
Ich weiß eben nicht ob man das TB noch kaufen soll...
Da steht wohl bald eine Aktualisierung an....
Wenn man nur mehr wüsste...

Tja, genau das ist der Knackpunkt - "Apple" und "bald" in einem Satz.

Den iMac gibt es schon lange genug im neuen Design, aber das TB Display ist als Nieschenprodukt kein Upgrade wert. :/

Eventuell ein Refurb TB?
 
Ich glaube von der Aktualisierung des TB wird schon lange gemunkelt - ich gehe hier einfach mal auf "volles Risiko", es wird ja nicht automatisch schlechter _wenn_ denn dann doch ein neues rauskommt.
 
Hallo,

ich werde mir einen schönen Dell 27" Edge-to-Edge Glass Display zulegen. Immernoch sehr guter Monitor und kostet nichtmal so viel...
Wer Glass Displays mag wird bei diesem Monitor fündig.

Dell S2740L




FULL HD bei 27" ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Denke da sollte schon 2560*1440 sein.
 
Ich weiß eben nicht ob man das TB noch kaufen soll...

Da steht wohl bald eine Aktualisierung an....

Wenn man nur mehr wüsste...

Da steht seit fast einem Jahr eine an :D

Werde meine beiden Apple Cinema Display 27" weiter nutzen.
 
Verrückt oder?Meines wird an allen 4 Ecken eine 90grad rundung haben. :D

Echt? Nicht wahr jetzt, oder? Du wirst doch nicht? Also! Ich fass es nicht! Das kann doch echt nicht wahr sein!
 
Ich persönlich schwanke zwischen dem TB und den 4K Dell UP2414Q.

Dieser löst ja dann im aktivierten HIDPI Modus mit 1920 auf, habe jahrelang mit der Auflösung im non Retina Bereich gearbeitet, fand diese 1920 auf 24 Zoll prima.

Aber es soll ja auch noch ein Preisbrecher, unter 1000€, von Dell kommen, 28 Zoll, UP2815Q. Sicher auch sehr interessant.

Wogegen ich ehrlich sagen muss das die TB 27Zoll Auflösung von 2560x1440 auf 50cm Desktopsitzabstand auch schon wie Retina sich anfühlt.

Auch schon ein sehr feines Bild.

Bloß gut das der Pro erst im Februar kommt, da bleibt mir noch etwas Zeit... :confused:;)
 
Hallo,

ich werde mir einen schönen Dell 27" Edge-to-Edge Glass Display zulegen. Immernoch sehr guter Monitor und kostet nichtmal so viel...
Wer Glass Displays mag wird bei diesem Monitor fündig.

Dell S2740L



Gibt das auch mit ner ordentlichen Auflösung? HD auf 27 Zoll ist doch ein bisschen dürftig.
 
Zurück
Oben Unten