Mac Pro 2012 Monitore

F

fgmueck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo meine Lieben,

ich würde gerne an meinen Mac Pro (Mitte 2012) 3 Monitore anschließen. 1x Apple Display und 2 Dell monitore. Der PC hat 2 x Thunderbolt und 1x DVI Ausgänge. wenn ich nun alle 3 anschließe bleibt 1 aus.

Hat jemand Rat?

LG

FM
 
Ein bisschen mehr Input wäre gut.

Glaskugel: Du hast eine AMD Radeon HD 5770 oder HD 5870 im Rechner, die 2 MiniDisplayPorts und einen DVI hat. Du versuchst an den beiden DisplayPorts die Monitore via Adapter anzuschließen. Du verwendest einfache, passive Adapter, brauchst aber an mind. einem Display eine aktiven, da die AMD-karte nur 2 Legacy-Ports zur selben Zeit unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fgmueck
Hi FlOr!an;

also nach etwas suchen (bin leider nnicht so der edv Spezialist):
ATI radeon HD5770 hab das apple display via dp und einen der Dell monitore via hdmi /dp Adapter und den 2ten via HDMI DVI Adapter versucht mit genannten Problemen .. (sprich wohl passive Adapter).. entschuldige bitte meine dumme frage aber was sind aktive Adapter bzw. hast du mir einen link (z.B. Amazon) oder etc für eine der genannten Kombinationen?

vielen Dank im Voraus

LG

FM
 
Zurück
Oben Unten