Mac Pro 2010, zweite Festplatte in Betrieb nehmen

Wenn ich das Setup von der Boot Camp Supportsoftware installieren will, kommt die Meldung "Diese Version von Boot Camp kann auf diesem Computer Modell nicht ausgeführt werden". Was mache ich da? Mein Modell habe ich ja genannt, verstehe nicht wo da das Problem ist.
 
ich persönlich hab zwei Tastaturen an meinem System die ich je nach gebootetem OS wechsle... sonst hauts mich ständig mit den Tastaturkürzel...
Versteh ich nicht (bin aber ohne Windows großgeworden). Wieso sind Shortcuts abhängig von der Tastatur?
 
Nach mehrmaligem versuchen habe ich es doch noch hinbekommen anscheinend alle Treiber zu installieren. Wenn ich allerdings das Boot Camp Programm auf Windows öffnen will, sagt er mir es sei nicht kompatibel. Die Treiber sind trotzdem drauf und scheinen zu funktionieren. Ich bekam unter anderem auch die Meldung, dass ich Windows 7 installieren müsste für das Programm. Ich weiß jetzt nicht, ob das normal ist, aber laufen tut jetzt zumindest alles.

Brauche ich das Boot Camp Programm jetzt noch, wenn ich eh schon die Treiberpakete drauf habe? Was mich auch wundert ist, dass die Treiber alle ziemlich alt sind(zwischen 2007-2013). Ist das so normal?
 
Versteh ich nicht (bin aber ohne Windows großgeworden). Wieso sind Shortcuts abhängig von der Tastatur?
Weil das Tastaturlayout ein anderes ist... links neben der Leertaste ist bei einer Mactastatur die Command-Taste - bei einer Windowstastatur die Alt-Taste -

Mein Windows 10 hat sich alle benötigten Treiber selber geholt. ich hab da nie mit Boot Camp rumgemacht - D.h. du brauchst Boot Camp nicht mehr wenn alles soweit installiert ist.
bei Windows 8 ists logisch das manche Treiber älter sind,.. ist aber kein Problem
 
Zurück
Oben Unten