Mac Pro 2009 mit iMac 2011

A

antopan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich besitze nun einen Mac Pro 2009 (kein Thunderbolt) und einen iMac, 27, 2011 (Thunderbolt)
Wie bekomme ich den iMac als Monitor am Pro zum Laufen?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
 
Welche Grafikkarte hast du denn eingebaut?
 
Deshalb habe ich ja gefragt welche Grafikkarte er eingebaut hat den die Applekarten wie Nvidia Geforce GT120hat kein DP Port die Ati Radeon HD 4870 hingegen schon.

Aber es wäre schön wenn der TE mal wieder was von sich geben würde.:jaja:
 
Sorry! Bin auf der Arbeit, sehe heute abend nach. Danke schon mal.
 
Deshalb habe ich ja gefragt welche Grafikkarte er eingebaut hat den die Applekarten wie Nvidia Geforce GT120hat kein DP Port

Sorry, daß ich Dich korrigiere, aber die GT120 hat neben dem DVI-Ausgang auch einen Mini-Displayport... darüber fahre ich per passendem Adapter zu Hause mein zweites Display an ;)
 
Geht nicht, völlig unabhängig von der Grafikkarte, der TB-iMac lässt ausschließlich reine TB-Inputs zu, da helfen auch keine Adapter.
 
Danke Flo wieder was gelernt
 
Zurück
Oben Unten