Mac Pro 2009 mit GTX 680 fährt nicht mit Displayport hoch, aber mit HDMI

B

Bububaby

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ich betreibe einen Mac Pro 2009 mit Geforsce GTX 680 und zwei 4 K Monitore. Ich kann den Rechner nur über HDMI Port hochfahren, nicht aber über den Displayport. Und mit beiden zusammen klappt es auch nicht.
Zuschaltbar ist der Monitor am Displayport probelmlos.
Ich möchte aber gern mit dem Displayport starten, der auch 60 Bilder am Monitor anzeigt im Gegensatz zum HDMI-angeschlossenen Monitor.
Wer weiß was?

Bububaby
 
Das was du beschreibst ist normales Verhalten, das geht mit den alten Grafikkarten nicht besser.
 
Ok, dann bleibt es dabei, ich fahre den Rechner mit HDMI Port hoch, 3o Bilder, und schalte dann um auf Displayport, 60 Bilder . Beide zusammen fahren auch nicht hoch. Schade, kann aber damit leben. Vielleicht findet noch jemand einen Trick, dass es auch irgendwann anders geht.
 
Und es geht doch! Wenn man den Rechner hochfährt und die Monitore ausgeschaltet läßt, etwa 1 Minute wartet und dann den Monitor über Displayport
einschaltet, funktioniert es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Zurück
Oben Unten