Mac Pro 2008 - neben GTX285 2. grafikkarte gesucht !

M

meniK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe hier einen Mac Pro Model (Early 2008). Hatte mir vor knapp 1,5 Jahren eine GTX285 nachgerüstet und da ich nun 3 Monitore (nach möglichkeit 4ten 37" tv für seltene videodemonstrationen) nutzen möchte, würde ich gern eine 2te vollwertige Grafikkarte nachrüsten. Habe hier solche USB-Display-Adapter für Standbild 1920x1080. Echt eine überraschend einfache Alternative, jedoch kann man darüber im OSX weder Videos abspielen noch funktionert der Pivotmodus für den 3ten Monitor, die Windowstreiber sind da wohl besser - pech. (winstar meinungen mac)

Kann mir jemand sagen ob ich die neue GT120 (eigentlich für MacPro Early2009) nutzen kann ? hatte einen blog gefunden in dem beschrieben wurde das sie auch in der 800mhz version des MacPro läuft, würd mich aber gern absichern. (Quelle)
Oder halt eine Alternative von der ich noch nichts weiss / eine Quelle für die alte GT120 ?

Ich wäre jedem für seine konstruktive Meinung und Vorschläge dankbar :)

besten gruss,
dennis
 
Wenn da in dem Blog bereits beschrieben steht dass das geht..?!
 
Die Treiber für die GTX285 MacEdition sind schon fragwürdig (manchmal pixelstörsignal nach monitor-sleepmode. wenn erster monitor hard-poweroff, ruckeln in videos auf 2tem monitor).

Da ich mich eigentlich nicht blind auf Blogeinträge verlasse (der Eintrag ist vom März 2009, meines Wissens gab es da zB noch kein 10.6 ;>) habe ich hier auf aktuellere Erfahrungsberichte gehofft.

Konstruktiv sieht anders aus ;) Danke trotzdem für die Meinung einfach mal drauflos zu bestellen.

besten gruss
 
Zurück
Oben Unten