Mac Pro 1.1 Windows 7 64-Bit Problem

A

Apple 123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo Communtiy,

ich hab ein Problem. Ich hab versucht, auf meinem Mac Pro 1.1 Windows 7 Ultimate 64-Bit zu Installieren... Ich hab schon mehere Foren und Themen durchgelesen, wurde aber zu meinem Problem, nie richtig fündig. Mit Bootcamp habe ich halt versucht Windows zu installieren. Jetzt geht aber gar nicht mehr. Beim ersten mal erschien: Select CD-ROM Boot Type. Aber ich konnte nichts eingeben, da meine Tastatur irgendwie nicht funktionierte. Dann neugestartet mit "Alt" gedrückt, und wollte wieder ins OS X. Dabei wurde nach kurzer zeit, aber wieder der bildschirm schwarz, und nur der Cursor blinkte oben links im Fenster. Ich hab also komplett keinen Plan, wie ich Windows 7 installiere, geschweige denn, wieder in Mac OS X komme?! :( Ich bin echt verzweifelt.

Ich bin für jede Antwort mehr als Dankbar :)

MfG
 
Danke v3nom, das Problem ist, ich komme nicht über den Blackscreen mit Cursor hinaus :( ich kann kein Mac OS X mehr starten :( Hast du da ne Lösung ?
 
Uff… schon komisch. Evtl. OSX neu installieren.
 
Würde ich sehr gerne tun, aber nach dem Neustart, lässt sich über "Alt" nichts auswählen... ich glaube ich werde morgen nochmal ein bisschen rumprobieren, und danach mal zum mStore in Krefeld bringen, die haben mir schon einmal geholen :) Aber Danke v3nom :)
 
SMC/Pram zurückgesetzt?
 
Das ist mir neu, was ist zu tun? Danke :)
 
Und wie bitte soll ich das anstellen, wenn ich nicht in Mac OS X reinkomme? Wenn ich denk Computer starte erscheint nach dem Apple Logo, sofort der schwarze bildschirm mit dem Cursor! :/
 
Acuh wenn du alle HDDs abklemmst?
 
So siehts aus, hab DVD laufwerk abgeklemmt hab und alle laufwerke abgeklemmt. es bleibt schwarz, mit cursor....:(
 
Habe dank, ich werde es sofort mal ausprobieren! :)
 
Meine Blutooth-Tastatur wird nicht mehr erkannt, ich werde dann auf eine USB-Tastatur warten müssen, und dann den versuch neu starten.
 
Jo, besser ist das!
 
Zurück
Oben Unten