Mac Pro 1.1 Prozessor Upgrade

S

speedy2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
25
Servus,

ich habe mich nach langem Zögern dazu entschlossen, meinen Mac Pro 1.1 noch nicht in Rente zu schicken (leistet ja eigentlich seit 6 Jahren treue Dienste) und mir statt dessen ein Paar x5355 Prozessoren gegönnt.
Leider scheine ich aber kein Glück bei der Registrierung im netkas Forum zu haben um an das Tool für das Firmwareupdate von 1.1 auf 2.1 zu kommen (wollte das eigentlich vor dem Einbau schon machen), da mein Account seit Tagen auf die "Adminzulassung" wartet und sich da nichts tut (keine Ahnung, wonach da gegangen wird).

Frage daher an die Runde: gibt es hier zufällig jemanden, der das Firmwareupdate Tool 1.1 auf 2.1 für den Mac Pro auf dem Rechner oder der Zugriff auf das Forum hat und mir selbiges zur Verfügung stellen könnte (gerne auch per PN) ?

Vielen Dank.
Jan
 
Vielen Dank - dann werde ich mal einen komplizierten user name versuchen...
 
Habe ein Problem mit meinem Mac Pro 1.1 (2.1 ).Ich habe die alten Prozessoren gegen X5355 ausgetauscht.Leider habe ich nach dem Upgrade Lüfter Probleme.Ich habe die Firmware schon auf 2.1 upgradet.Aber den SMC habe ich so gelassen.Leider laufen die beiden LÜftern vorne nicht.Das heisst diese sind auf 0rpm und der LÜfter hinten ist sehr laut bzw. wird innerhalb 5min sehr laut und geht auf 1700rpm.Vor dem Upgrade war der Lüfter nicht so laut und die beiden Lüfter vorne liefen auch einwandfrei.Kann mir bitte jemand helfen.
 
mach mal smc und pram resett
 
Habe ich aber bringt kein Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten