Mac Pro 1.1 nach Prozessor Tausch auf 2.1 updaten

M

markusconny

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich komme leider nicht weiter versuche meinen Mac Pro von 1.1 auf 2.1 per Firmware Update umzuwandeln Problem ist das das Update von der Apple Seite sich nicht installieren lässt weil nicht nötig.

Jetzt schreib ihr bestimmt das ich mich in dem Englischen Forum anmelden soll dies versuche ich schon zum 6 mal bis jetzt nach 2 Wochen kein Erfolg.
Hat jemand eine andere Lösung.

Brauche unbedingt Hilfe.
 
Das geht natürlich nicht, weil das Tool erkennt, dass es der "falsche" Mac ist. Das originale Update-Tool eignet sich nicht dazu.

Übrigens war das sehr unüberlegt, da manche CPUs nicht/nicht richtig erkannt wurden, die vom CPU-Microcode der originalen Firmware nicht unterstützt werden.
 
Ok das stimmt wohl gibt es denn eine mögl diese per Update richtig zum laufen zu bringen.
Wenn ja hat einer die Dateien die ich benötige.
 
Was willst du denn bitte an der CPU updaten?

Eventuell machst du mal ein Update deiner Rechtschreibung, dann versteht man vielleicht beim ersten Lesen was du willst.

Zusammenfassung:
Firmware Update geht nicht, da die CPUs nicht als Voraussetzung erkannt werden.
Microcode Update... lol
 
Es geht darum den Mac Pro auf einen 2.1 umzubauen habe dafür heute 2 x5355 Prozessoren eingebaut düse werde als 2 erkannt mit insgesamt 8 Kernen soweit so gut aber jetzt würde ich gerne das Problem des überhitzen umgehen indem ich auf 2.1 Update.
 
Hallo Klaus danke für die Info genau das versuche ich seit 2 Wochen diesen Link zu Downloaden leider ohne Erfolg da bis heute noch keine Forum Freischaltung erfolgt ist.
 
Danke genau das habe ich auch schon 3 mal versucht ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten