Mac Pro 1.1 auf 2.1 Upgrade

A

Antirational

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
11
Hallo,

hier nochmal die Frage: Warum klappt das Firmware Update nicht?
Mac Pro 1.1, 32GB Ram, El Capitan läuft, HD 5770 geflasht, zwei 2,66GHz QuadCore...
Läuft alles wunderbar, nur eben nicht das Update auf 2.1. Ich starte das Programm, Ram Disk wird erstellt und ich soll ihn ausschalten, wie üblich.
Nach dem Einschalten halte ich die Powertaste solange gedrückt bis er piept und lasse dann los. Es kommt kurz nur der graue Bildschirm und dann startet er wieder neu und bootet in OS X 10.11.6.

Ich habe auch unter Recovery Mode im Terminal csrutil disable eingegeben, was auf einigen Seiten geholfen hat, bei mir nicht:(
Kann mir bitte jemand helfen?

Unten ein Screenshot des Systems!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-21 um 17.46.49.png
    Bildschirmfoto 2017-08-21 um 17.46.49.png
    22,5 KB · Aufrufe: 123
siehe anderer Thread (el capitan auf 1.1)
 
Zurück
Oben Unten