.mac-Plugin für Entourage??

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    444
    Hallo zusammen,
    an für sich finde ich ja Entourage nicht schlecht: Kontakte, Adressbuch und Mail in einem Programm. Da ich aber in Zukunft mit .mac zwei Rechner laufen lassen will, wäre es ja super, wenn ich dies auf nutzen könnte. Sprich: Adressbuch, iCal und Mail! Meine Frage: Gibt es vielleicht ein Plugin, damit .mac auf meine Entourage-Daten zugreifen kann? Oder weiss Jemand eine andere Lösung?
    Danke
     
    ZoliTeglas, 05.04.2006
    #1
  2. Mütze

    Mütze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Einfach in Entourage unter Einstellungen > Synchronisierungsdienste ein Häckchen setzen bei:

    • Kontakte mit Adressbuch und .Mac ynchronisieren
    • Ereignisse und Aufgaben mit iCal und .Mac ynchronisieren
    • Entourage-Notizen Knontakte mit .Mac ynchronisieren

    Mütze
     
    Mütze, 13.04.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac Plugin Entourage
  1. MarNo84
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    238
    MarNo84
    12.07.2017
  2. Udalex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    177
    oneOeight
    17.03.2017
  3. jebi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    375
    geronimoTwo
    23.02.2017
  4. AKR81
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.296
    mausfang
    02.02.2017
  5. cornholio79
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.908
    cornholio79
    13.12.2011