1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Picasso 316/320

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Papa Hermann, 05.07.2005.

  1. Papa Hermann

    Papa Hermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Suche den 68k Treiber für die o.g. Nubusgrafikkarte. Google ist da nicht sehr erfolgreich ebenso wie auf der Villagetronic Homepage nichts zu finden ist.

    Gruß Olaf
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Was findest du denn da nicht?
    Lade dir doch einfach mal alles für die MP 320 runter:
    http://www.villagetronic.com/e_su_cl_down.html
     
  3. Papa Hermann

    Papa Hermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    leider alles für PPC

    Gruß Olaf
     
  4. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Dann probier's mal damit: http://www.villagetronic.com/e_su_feedback.html
     
  5. Papa Hermann

    Papa Hermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Support

    Da habe ich am Montag angefragt leider nichts bisher - der Service bei Dorfelektronik war früher schon schlecht warum soll sich das geändert haben ?
    Nun da bleibt die Nubuskarte im Quadra eben unbeschleunigt.

    Gruß Olaf