Mac PDA´s

weiß nicht genau.. 2 sack glücksbohnen.. klar, der kommt sogar bis nimmerland
 
powerbook.jpg
 
danke für eure verspottung!
naja...
 
entschuldige.. das war nicht böse gemeint. (echt nicht!)

..sorry..

ich wollte doch nur zeigen, dass man bildern keineswegs trauen kann..
 
naja ist ja net so schlimm wuste halt net, dass es solche komischen menschen gibt die das machen
 
Beweis durch Foto???
Gelungen in der Photoshop-Zeit...
Wird/wurde als Beweis deshalb nicht nur ein Polaroid anerkannt???
Realität zu machen, fällt heute nicht mehr schwer, Massenmedien sind da wahre Meister...
Gruss aus der Medienstadt, s.

Sorry, hatte die zweite Seite nicht bemerkt...habt ja schon alles geschrieben...
 
aber geil sieht das ding schon aus
 
auf jeden fall...
 
noch was ...
 
also ich finde das teil ja mal hammer geil ob sowas irgentwann mal existiert
 
hatten wir auch schon alles hier.. das gibts wirklich wie sand am meer

EIT:
klar gibts sowas irgendwann.. ob das jetzt so aussehen wird wage ich zu bezweifeln, da das design bei diesem speziellen teil doch recht unüberdacht ist..

fakes gibts auf jeden fall -gerade im bereich apple- sehr sehr viel. hol dir die infos einfach von apple.de oder von hier.
 
einfach nur schade
 
es gibt doch so eine chinesische/japanische seite mit gaanz vielen solchen teilen.. wie war noch der name?
 
wäre schön wenn du mir diese mal gibst, damit ich mal sehen kann was es nie mals geben wird;-)
 
elastico schrieb:
Aber ich wünschte wirklich, es gäbe mal etwas durchdachtes - anstatt nur ein miniatur-Computer mit irgendwie reduzierter Software die dort drauf geknallt wird.

typisch Apple halt...
 
Warum eigentlich immer iPhone?

Warum kein PowerPhone?
Oder ein MacPhone?

:hehehe:
 
weil kein MacPod und kein MacTunes und kein MacCal und kein MacPhoto und keine MacDVD und und und und und und..
 
uwolf schrieb:
Da bin ich aber froh daß ich ein Palm mit PalmOS habe und schon immer gehabt habe. einfach zu bedienen, schnell, als Sony Clie auch bunt und mit MultiMedia.
ja, inzwischen haben die Palms auch dazugelernt. Damals hatten sie wirklcih mal vergessen sich weiter zu entwickeln - was echt schade war.

Ich frage mich bloß warum die PocketPC gekauft werden und Palm auf dem absteigenden Ast ist. Wird wohl so wie Beta und VHS sein (kennt das noch jemand).

Weil es einfach prima ins Office zu integrieren ist. Abgleich mit Outlook geht echt gut und es gibt auch Möglichkeiten Software zu schreiben die auf Basis der Desktop-Anwendung laufen (mit .Net sogar noch einfacher)

Es hat schon ein paar vorzüge - das Problem ist nur, dass MS es mal wieder nur bis zur Hälfte gedacht hat. Und statt mit einer neuen Gerätegeneration mal zu Ende zu denken, wird einfach ein Facelift vorgenommen und Einstellungsdialoge umstrukturiert. *peng*

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir einen Palm hole für PIM und den PocketPC nur noch zum Navigieren behalte.

Dazu muss ich mich nur erstmal informieren, wie gut der sync von Palm mit Mac läuft :)
 
uwolf schrieb:
Da bin ich aber froh daß ich ein Palm mit PalmOS habe und schon immer gehabt habe. einfach zu bedienen, schnell, als Sony Clie auch bunt und mit MultiMedia.

Ich frage mich bloß warum die PocketPC gekauft werden und Palm auf dem absteigenden Ast ist. Wird wohl so wie Beta und VHS sein (kennt das noch jemand).

Gruß
Uwe

Schonmal das LifeDrive verwendet?
Versteh mich nicht falsch, ich war jahrelanger Palm-Fanboy und habe mehrere Modelle durchgemacht, aber insgesamt wirkt das System auf mich einfach nur noch wie ein robuster, aber veralteter Kern, auf den immer mehr instabile und undurchdachte Erweiterungen getackert werden.

Beispiel gefällig?
• Das VFS und das ganze Speichermanagement. Palm hat es nach ca 5 Jahren Speicherkarten noch immer nicht geschafft, diese richtig zu implementieren und so etwas kompliziertes wie einen Filemanager einzubauen! (Ja, ich kenne Filez.)
• Singletasking. Ist es zu viel verlangt, während dem Internetsurfen kurz mal einen Merkzettel zu bearbeiten, ohne aus der Seite rauszufliegen oder ganz ausgeloggt zu werden?
• Unicode - es gibt nicht nur Westeuropa
• RAM-Management: Im LifeDrive hat sich Palm den 64MB großen RAM-Speicher gespart, und diesen auf die Festplatte ausgelagert, damit er bei leerem Akku nicht verloren geht. Nicht ganz - er wird dorthin nicht ausgelagert, die Festplatte IST gewissermaßen der RAM! Was das für die Ladezeiten bedeutet ist wohl klar - 4 Minuten Resetdauer sprechen für sich. Ein paar MB RAM oder Flash als Anwendungsspeicher wären doch echt nicht zuviel verlangt! Tausende Programme sind noch immer auf so eine Architektur ausgerichtet.
• Verknüpfung der Anwendungen: Selbst wenn der Browser imstande wäre, Dateien herunterzuladen - wenn keine passende Anwendung isntalliert ist (z.B. ein Bildbetrachter), verpuffen diese mit einem lapidaren "Keine zuständige Anwendung vorhanden." im Nirvana.

Das fällt mir auf die Schnelle ein...

Also, Palm, bringt endlich mal Geräte mit dem fix und fertigen OS 6 raus (Multitasking, Linuxkernel, Multimediateile von BeOS. Verdammt, ihr habt eine Firma gekauft!), oder ich sehe schwarz... Mein 3 Jahre altes Handy hatte ein moderneres OS! (Symbian)
 
Zurück
Oben Unten