Mac-Partition unter Windows nichts mehr zu sehen

D

Deathwood

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab auf meinem late 2012 iMac mit 3tb fusion drive via Bootcamp Win 8 installiert.

Leider sehe ich unter windows meine OSX Partition nicht. Woran kann das liegen?

FileVault ist deaktiviert, Bootcamp version 5.0

5AA08CA47E16D3B6409C880888D9F1C4_800x600_071913_024109_PM.jpg

mfg
 
Es könnte daran liegen, dass Windows mit einem HFS+ formatierten Medium nichts anfangen kann.
 
Nein win kann die Festplatte lesen, bei meinem Macbook funktioniert es ja, nur das ich dort win 7 installiert habe.
 
das fusion drive besteht halt aus core storage partitionen, das wird wohl das problem sein und nicht die formatierung...
 
ich hab mir irgendwie schon gedacht das en an fusiondrive liegt, hätte ich das vorher gewusst hätte ich die 512 gb ssd bestellt und ne externe hdd angeschlossen. Es muss doch ne möglichkeit geben auf die osx partition zuzugreifen. Mit macdrive oder Paragon hfs+ für windows. Hat wer Erfahrung damit?
 
Warum nimmst Du nicht einfach einen FAT-formatierten USB-Stick für den Datenaustausch?
 
find ich bissl umständig, auf meinem macbook kann ich so z.B. auf meine itunes mediathek zugreifen, jetzt müsste ich sie aber auf ne externe festplatte legen,.... mehr Kabel und Gedöns auf dem Schreibtisch.
 
Zurück
Oben Unten