MAC + PALM = Unexpected error # - 50.

K

K-GEE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
wenn ich den Palm mit einem zarten Klick aufrufe, erscheint auf dem Monitor des MAC lediglich ein Warnhinweis: Unexpected error # - 50.
QUIT einmal drücken ... Warnton ... Warnhinweis erscheint ein zweites mal ... nochmals QUIT drücken ... Warnhinweis verschwindet, doch sonst passiert nichts. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf den Palm (es sei denn, ich nehme ihn von der Station und mach' es mit der Hand); eine Verbindung oder gar ein Sync. ist nicht möglich.
Wer hat eine Idee / einen hilfreichen Lösungsvorschlag? :confused:

Vielen Dank im Voraus!

(Sorry für den Doppeleintrag <Einsteiger/Umsteiger>; ist vielleicht sogar passend, da ich mich manchmal wirklich frage, was nun wieder mit der Kiste los ist...)
 
welcome...

Hallo K-GEE,

welchen Mac und welchen Palm verwendest Du denn? Die Versionen des Betriebssystems beider Geräte? Über welche Schnittstelle sind die Geräte verbunden? Welche Programme sind geöffnet, wenn der Fehler auftritt?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten