Benutzerdefinierte Suche

Mac OX Install DVD für MacBook verloren, was nun?

  1. dott

    dott Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Install DVD (Disk 1) für mein MacBook habe ich leider verlegt, vermutlich mit einem Dokument weggeworfen.

    Ich habe von den org. DVD's eine Kopie zur Sichherheit gemacht, aber leider lässt sich das System von diesen Kopien nicht installieren, starten klappt, aber wenn der Installer Prompt kommt bekomme ich diese Meldung "Diese Software kann auf diesem Computer nicht installiert werden".

    Weiß jemand einen Rat bzw. ist Euch sowas auch schon mal passiert. Bekommt von Apple evtl. DVD's ersetzt?

    Ich benötige auf jeden Fall die DVD's, das ich das System über den Target Mode installieren kann weiß ich selber.

    Bin für jeden Rat dankbar!

    -> Dott
     
    dott, 05.12.2006
  2. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Diese Meldung kommt normalerweise, wenn man eine gebundelte DVD auf einem "fremden" Rechner verwendet.
     
    maceis, 05.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Install DVD
  1. timeforoldman
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    145
    oneOeight
    18.06.2017
  2. VolumePoti
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.094
    VolumePoti
    04.02.2013
  3. wolfganges
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.108
    joestoeb
    20.04.2008
  4. durasman

    Mac OS X Install DVD

    durasman, 09.10.2005, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.077
    durasman
    10.10.2005
  5. constantinui
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    608
    constantinui
    26.04.2005