MAC Outlook Probleme

Tarzan48

Tarzan48

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich habe einen MAC V 10.6.8 mit Office 2011. Hilfe, es eilt !!!
Nach dem Einspielen eines Microsoft-Patch für Office/Outlook wurde ich wegen meiner Identity gefragt. Da habe ich wohl was falsches angeklickt, worauf Outlook wie neu (ohne meine bisherigen Daten) angelegt wurde. Auch wurde mein Konto gelöscht, so daß ich auch jetzt keine Mails mehr empf. kann. Wer kann mir sagen, wo Outlook die Sicherungen ablegt, um ein Reload der DB mit meinen alten Daten zu bekommen? Wo liegen die Systemsicherungen? Kann ich mit meiner bisherigen Identity die alten Daten wieder bekommen oder muß ich erst mit der alten Identity die DB laden oder geht ein Import wie beim PC?
Wie komme ich wieder an meine alte Struktur + den Daten??
 
Nur zur Info: Deine Frage wäre in diesem Unterforum besser aufgehoben: https://www.macuser.de/forums/office-software.19/

Zur Sache - sofern die alte Identität nicht gelöscht wurde und nach wie vor in deinem Benutzeraccount unter Dokumente > Microsoft Benutzerdaten > Office 2011 Identities existiert: Wenn du bei geschlossenem Outlook das Programmicon mit gedrückter alt-Taste anklickst, öffnet sich nicht Outlook, sondern das Microsoft Database Utility. Hier kannst du deine Identitäten verwalten und du müsstest sowohl deine alte, als auch die neue Identity sehen (welche wohl vermutlich als Standard markiert ist). Die gewünschte markieren und mittels Zahnrädchen am unteren Rand des Microsoft Database Utility-Fensters 'Als Standard festlegen'. Beim nächsten Start von Outlook (ohne gedrückter alt-Taste) müsste wieder alles beim Alten sein. Wenn dem so ist, kannst du mittels Microsoft Database Utility dann auch die überflüssige Identity löschen (mittels Minuszeichen am unteren Rand).

BTW: Ich wurde noch bei keinem Office:mac 2011-Update nach meiner Identity gefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten