Mac Outlook 2011

E

eder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

eine Frage, unter ... Kontakte / Ansicht / Spalten .... vermisse ich die Möglichkeit eine Spalte mit "Nachverfolgung" bzw. "Fälligkeit" anzulegen ... gibt es hier für outlook 2011 wirklich keine Möglichkeit?

Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit ? Meine Kontakte versehe ich des öfteren mit einem Erinnerungstermin.
Merkwürdig ist auch, das Erinnerungstermin bei Kontakte (im Ordner auf meinen Computer) nicht unter Aufgaben zusehen sind ....

vielleicht weiss jemand mir einen Rat .... herzlichen Dank im Voraus.

Yves
Bildschirmfoto 2018-04-17 um 12.15.44.png
 
Hilft es, die Spalte »Kennzeichnungsstatus« zur Anzeige in der Kontaktliste auszuwählen?

Wenn einem Kontakt eine Erinnerung (oder eine Fälligkeit oder deren Abschluss) zugewiesen ist, ändert sich das Symbol darin.

OL2011-Unmarkiert.jpg
Unmarkiert
OL2011-Fällig.jpg
Markiert
OL2011-Erledigt.jpg
Erledigt
 
Vielen Dank für die Antwort ... stimmt, so habe ich es auch gemacht, nur leider kann man, und das ist meine Problem, die Erinnerungen nicht chronologisch nach datum sortieren! Die Sortierung und somit die Übersicht, wann was fällig wird ist mir wichtig.
 
Zurück
Oben Unten