mac osx

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pels, 17.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pels

    Pels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2006
    habe ein problem!
    habe mein passwort vergessen und habe auch keine system cd.habe den mac ohne software bekommen.was kann man da machen?
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    edit: sorry, hat sich erledigt
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003

    Ohne Betriebssystem CD ist es wohl nicht zu machen...

    Falls du es schaffst, einen treuen Hundeblick aufzusetzen, kannst du es ja mal bei einem freundlichen Händler probieren, ob er dir das zurücksetzen kann.

    Wenn ich allerdings Händler wäre, würde ich es eher nicht machen, es sein denn du hast einen Kaufbeleg.
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Also wenn Dein Account der einzige ist und damit also auch Administrator sehe ich ohne Cd schwarz.
     
  6. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Seit wann gibt es Macs ohne Software???
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    ich bitte um Verstaendnis - Probleme mit Macs ohne Software (sprich Betriebssystem) lassen sich in diesem Rahmen hier nicht loessen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen