mac osx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pels

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe ein problem!
habe mein passwort vergessen und habe auch keine system cd.habe den mac ohne software bekommen.was kann man da machen?
 
edit: sorry, hat sich erledigt
 
Pels schrieb:
habe ein problem!
habe mein passwort vergessen und habe auch keine system cd.habe den mac ohne software bekommen.was kann man da machen?


Ohne Betriebssystem CD ist es wohl nicht zu machen...

Falls du es schaffst, einen treuen Hundeblick aufzusetzen, kannst du es ja mal bei einem freundlichen Händler probieren, ob er dir das zurücksetzen kann.

Wenn ich allerdings Händler wäre, würde ich es eher nicht machen, es sein denn du hast einen Kaufbeleg.
 
Also wenn Dein Account der einzige ist und damit also auch Administrator sehe ich ohne Cd schwarz.
 
Seit wann gibt es Macs ohne Software???
 
ich bitte um Verstaendnis - Probleme mit Macs ohne Software (sprich Betriebssystem) lassen sich in diesem Rahmen hier nicht loessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten