Mac OSX Yosemite und Parallels Desktop

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo alle zusammen,

ich nutze aktuelle die OSX 10.10 Beta mit Parallels Desktop (v. 10.0.1)
Habe mit Bootcamp eine Partition für Windows 8 gemacht und auch installiert.
Anschließend diese Partition unter Parallels Desktop eingerichtet.

Wenn ich so von der Windows Partition Boote ist alles perfekt - bis auf das die Funktionstasten der Tastatur nicht funktionieren (lauter, leiser, ...)
Und wenn ich Windows unter Parallels Desktop starte, habe ich das Gefühl, das der Grafikkartentreiber nicht installiert ist = ganz schlechte Auflösung.

Habt Ihr ne Idee?
 
Bootcamp Treiber installiert?
Parallels Tools installiert?
 
Wir kennen die Einstellungen von Parallels nicht. Also können wir nur raten oder Du sagst es uns.
 
Habe zumindest die Installiert die von Bootcamp heruntergeladen wurden.
Allerdings waren das welche für Windows 7 - Windows 8 wird noch nicht aufgelistet.

Parallels Tools ist installiert


Welche Einstellungen möchtest du wissen?
 
Sind installiert ...
 
Hallo SpecialFighter,

wieviel Grafikspeicher hat die VM zugewiesen?

Gruß Andi
 
Hallo SpecialFighter,

das wäre mehr als genug. Ist das ein Retina? Versuche mal die Parallels Tools zu deinstallieren und erneut zu installieren.
Im Geräte Manager prüfen ob keine gelben Dreiecke bei Video sind.

Gruß Andi
 
.. zu den Funktionstasten, im BootCamp Menü gibt es diese Option, Fn Taste aktivieren, damit funktionieren sie..
.. zum Grafik Problem habe ich keine Antwort, verwende BootCamp..
 
Tools schon neu installiert.
Funktionstasten sind aktiviert. Funktionieren aber nicht
 
Kann hier jemand bestätigen, dass Parallels 9 unter Yosemite läuft?
 
Zurück
Oben Unten