1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac osx wird langsamer

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von joergfrank, 23.05.2003.

  1. joergfrank

    joergfrank Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    vielleicht hat jemand dasselbe problem. mein mac osx wird mit der zeit langsamer, während ich damit arbeite. seitdem ich meinen 2. monitor ausgeschaltet habe, funzt es wieder. kann das an der grafikkarte liegen? oder ist das ein software-problem.

    mein rechner:
    1,25GHz Dual Quicksilver
    1,75GB RAM
    22" TFT
    17" TFT
    Radeon 9000 Grafikkarte (vorinstallierte Karte)
    DVI-ADC Adapter (17") an der gleichen Karte angeschlossen wie 22"

    wäre prima, wenn da jemand was wüsste.

    danke im voraus.
    jörg
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    du hast dir die antwort selber schon gegeben.




    gruß
    celsius