Mac OSX verpackungen

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Hi hi,

Puma
cheetah

Die namen stimmen doch oder?

Des weiteren suche ich die Verpackung von Jaguar?

Und nen bild einen Ipods erste Gen.


danke knooby
 
ich mag mich ja täuschen, aber dein puma sieht aus wie mein jaguar :)
 
Hi. Unter "Puma" ist bereits die Packung Jaguar abgelichtet. Puma und Cheetah hatten die gleiche Verpackung, nur die Versionsnummern waren anders.
 
ok dachte nen puma is gelb gstreift war mich nicht sicher.. :-D

Dann ist es klar, weil Apple Puma ja kostenlos raus gab.

fehlt nur noch das ipod bild
 
knooby schrieb:
ok dachte nen puma is gelb gstreift war mich nicht sicher.. :-D

Dann ist es klar, weil Apple Puma ja kostenlos raus gab.

fehlt nur noch das ipod bild

Das gibt's bei Google ... ;)
 
wenn vorher nur von versions nummern gesprochen wurde? Wieso is taucht im web dann der Name cheetah für 10.0 auf?
 
Weil die verschiedenen Versionen immer schon interne Namen hatten, Apple diese aber nie in offiziellen Angelegenheiten benutze. Mit Jaguar hat sich das dann langsam geändert (auch das war noch nicht so ganz offiziell, gab wohl streitereien mit der Autofirma).
 
Das mit der Autofirma war in Großbrittanien so, wegen der dort ansässigen Firma Jaguar. Aber der Name hat sich inoffiziell so eingebürgert.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Mac_OS_X
 
Chetaah? Kenne ich nur von Seagate!
 
Herrlich, diese Codenamen nicht wahr? Der Nachfolger von Windows Longhorn ist auch schon da: Windows Banana. Kann nichts, sieht aber lustig aus. :D

Anspielung auf "Borussia Banana", die Fußball-Stoffel.
 
kanadier schrieb:
Herrlich, diese Codenamen nicht wahr? Der Nachfolger von Windows Longhorn ist auch schon da: Windows Banana. Kann nichts, sieht aber lustig aus. :D

Anspielung auf "Borussia Banana", die Fußball-Stoffel.

*GRÖÖHL* Sehr schön!
 
Weiter gehts..... :D

Erklärungen für die Codenamen des Windows-XP-Nachfolgers:

Windows Codename Longhorn: ein Rind, also wiederkäuer. Es kommt nichts neues bei raus, nur der gleiche alte Kram. Daher:

Windows Vista: viel zu bestaunen, aber nichts wirklich zum benutzen. Glaube kaum, das Leute dafür noch Geld ausgeben.
 
kanadier schrieb:
Herrlich, diese Codenamen nicht wahr? Der Nachfolger von Windows Longhorn ist auch schon da: Windows Banana. Kann nichts, sieht aber lustig aus. :D


*kaputtlach*

10/10
 
Zurück
Oben Unten