Mac OSX Tiger um 30 €

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macuser !!

War gestern in einem örtlichem Elektrofachmarkt und die haben da in einer Wühlkiste Tiger um 30 € (die große Schachtel )
sollte ich mir das kaufen ??
 
Wenn du was älteres hast warum nicht,

EDIT:sorry, hab übersehen, dass das ibook verkauft wird und imac schon tiger hat
 
Kaufen und ab nach Ebay ;).
 
Ibook hat auch Tiger !!

Meinst du das ich in eBay noch ein paar € mehr bekomme
 
ein versuch ist es immer wert ;), ich würds machen, wenn nichts geht, dann spiele ich es auf nen alten mac auf, denn ich mir in zukunft kaufe, hm der imac g4 wäre doch was, ups laut gedacht
 
Auch wenn jetzt Urlaubszeit ist, auf Ebay kriegst du für ein Tiger in OVP mehr als 30€.
gruß
Pidder
 
Naja denkt ihr das ich in eBay jetzt im Sommer günstig ein PowerBook bekomme
 
macdom schrieb:
Naja denkt ihr das ich in eBay jetzt im Sommer günstig ein PowerBook bekomme

Ja allein schon weil das MPB und das MacBook rausgekommen sind.
 
Hab mir Tiger jetzt gekauft und jetzt brauch ich noch ein billiges iLife 06
 
macdom schrieb:
Hi Macuser !!

War gestern in einem örtlichem Elektrofachmarkt und die haben da in einer Wühlkiste Tiger um 30 € (die große Schachtel )
sollte ich mir das kaufen ??
Bring mir auch einen mit, für 30+ versand nehm ich das Tigerchen.
(Hab noch 10.2.8)

MacZappi :cool:
 
MacZappi schrieb:
Bring mir auch einen mit, für 30+ versand nehm ich das Tigerchen.
(Hab noch 10.2.8)

MacZappi :cool:

Eines hätten die noch !!!!
Aber wenn du mal überlegst das es neu 130 kostet !!!
Schlag mir einen Preis vor und ich hole dir das letzte !!
 
macdom schrieb:
Eines hätten die noch !!!!
Aber wenn du mal überlegst das es neu 130 kostet !!!
Schlag mir einen Preis vor und ich hole dir das letzte !!

Auweia ... Schon mal was von freundlichkeit oder hilfsbereitschaft gehört?! Find das schon was dreist, wenn du da über ebay Profit machen willst, okay, aber hier im Forum, wo alle irgendwie doch an einem Strang ziehen, find ich das ein wenig, naja...

Aber vielleicht meintest du ja auch einfach, dass er sagt:Gut, 34 €, hast du noch 4 € für den Versand, das wäre dann okay...klang aber nicht so
 
stürmer schrieb:
Auweia ... Schon mal was von freundlichkeit oder hilfsbereitschaft gehört?! Find das schon was dreist, wenn du da über ebay Profit machen willst, okay, aber hier im Forum, wo alle irgendwie doch an einem Strang ziehen, find ich das ein wenig, naja...

Aber vielleicht meintest du ja auch einfach, dass er sagt:Gut, 34 €, hast du noch 4 € für den Versand, das wäre dann okay...klang aber nicht so

Najaci h hab nie überlegt es ins eBay zu geben eines hab ich mir eh geholt und benutze es selber
 
macdom schrieb:
Ibook hat auch Tiger !!

Meinst du das ich in eBay noch ein paar € mehr bekomme

Achso, ich dachte deshalb hättest du vielleicht überlegt, es ins ebay zu stellen, mein Fehler, wie konnte ich das daraus nur rauslesen.

Find trotzdem lächerlich das du MacZappi jetzt damit über`n Tisch ziehen willst.
 
stürmer schrieb:
Achso, ich dachte deshalb hättest du vielleicht überlegt, es ins ebay zu stellen, mein Fehler, wie konnte ich das daraus nur rauslesen.

Find trotzdem lächerlich das du MacZappi jetzt damit über`n Tisch ziehen willst.

Will ihn auf keinen Fall über den Tisch ziehen aber immerhin muss ich ja auch hinfahren !!!
Ich finde das es hier im Forum gerecht zugehen sollte aber wenn er z.B sagt er sendet mir 40 € mit Versand ist das ja auch eine Geste
 
Ja, aber warum? Ich schätze mal, du fährst da jetzt nicht stundenlang hin, auch wenn du irgendwo in den Bergen lebst. Wenn mich hier jemand nett fragen würde, würd ich sagen klar, überweiß mir die 30 € plus x,y,z € Versand. Vielleicht würd ich auch noch fragen, ob er was Spritgeld drauflegt, aber auch nur, wenn ich da mehr als 15 km hinfahren müsste.

Aber naja, ist halt jeder Mensch anders.
 
stürmer schrieb:
Ja, aber warum? Ich schätze mal, du fährst da jetzt nicht stundenlang hin, auch wenn du irgendwo in den Bergen lebst. Wenn mich hier jemand nett fragen würde, würd ich sagen klar, überweiß mir die 30 € plus x,y,z € Versand. Vielleicht würd ich auch noch fragen, ob er was Spritgeld drauflegt, aber auch nur, wenn ich da mehr als 15 km hinfahren müsste.

Aber naja, ist halt jeder Mensch anders.

Ich kann mir nicht helfen aber bist du mit dem falschen Fuss aufgestanden !!
Entweder er Will es um 40 € oder nicht alles andere ist doch seine Sache
 
Gut, dass du dir nicht helfen kannst, da kann ich jetzt leider nix dran machen. :)

Ich wollte ja auch nur in diesem Diskussionsforum meine Meinung über deine "Verkaufsstrategie" kund tun.
Aber immerhin, die 40 € sind ja ein fairer Kompromiss. Du musst schon zugeben, in deinem ersten Posting was sich auf MacZappi`s Posting bezog, klang das schon nach mehr als 40 €. Also, nix für ungut, wollte dir nix böses.
 
Zurück
Oben Unten