Mac OSX Tiger /ISDN/ Callback

Quickmix

Quickmix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Da ich kein DSL bekomme nutze ich weiterhin ISDN für's Internet.
Ich hätte die Möglichkeit eine Flatrate zu bekommen, die per Callback funktioniert. Ich wähle also eine Nummer und werde dann zurückgerufen (am Rechner) und habe dann eine Verbindung.

Das Problem war bisher beim OSX bis Panther das es diese Funktion einfach nicht gibt. Ich hatte auch mal bei Apple nachgefragt. Nun wollte ich mal wissen ob das nun mit Tiger funktioniert.

Windows XP hat diese Funktion, nur nützt mir das gar nichts.

Vielleicht kennt sich jemand aus der mir helfen kann.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem solchen Callback Programm.
Soweit ich gesehen habe gibt es eines für Windows. Sinniger weise heiße es McDailer.;)
 
Zurück
Oben Unten