mac osx - t-online passwort problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von IllmatiC, 26.10.2003.

  1. IllmatiC

    IllmatiC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2003
    hi,

    ich habe folgendes problem: ich habe mein passwort für t-online verlegt, die einwahldaten kann ich ja noch sehen aber das passwort ist auf meinem mac hidden... steht es wie im linux in einer datei oder kann ich es in irgend einer anderen weise auslesen?!?!

    ich will kein neues passwort anfordern, das dauert nur und kostet nerven *g*


    ciao
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Kenn mich damit zwar nicht so gut aus, aber wenn du kurz vor der Einwahl einen sniffer startest, müsstest du doch eigentlich das Kennwort "vorbeihuschen" sehen ...
    Aber womit und wie genau das unter MacOS geht, weiß ich erst, wenn mein iBook da ist clap
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi IllmatiC,
    schau mal ob du das Kennwort nicht im Schlüsselbund findest, zu finden unter "Programme" -> "Dienstprogramme"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen