Mac OSX - OpenGL oder Sound!!!

A

agentwolf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Macbook - mit Retail DVD kein Sound

Hi!

Ich hab nen Problem mit meinem weisen MacBook 13". Wenn ich die originale mitgelieferte Installations DVD nehme und Mac OS X installiere hab ich ein Problem mit OpenGL. Es laufen manche Spiele nicht. Da bekomm ich nen Fehler: "Shared Library Error...openGL" oder so.

Wenn ich aber ein Retail DVD nehme von MAC OSX 10.6, und die installiere, funktionieren die Spiele ohne Probleme aber dafür wird mein Sound nicht erkannt.

Das soll angeblich daran liegen das man nur die Version installieren kann die mitgeliefert wurde.

Jetzt meine Frage: Gibt es ne Version (10.6.x) die man auf einem MacBook installieren kann und dann auch der Sound funzt?

Oder kennt jemand ne andere Lösung? PRAM reseten funzt nicht!!!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten