MAC OSX neu installieren, Bootcamp Partition dann auch neu?

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich will meine OSX Partition neu machen! Wenn ich dann Bootcamp installiere, wird die WINXP Partition erkannt und auch gestartet oder muss man die auch neu machen?
 
Würde mich auch interessieren.
Hab heute XP installiert (ich brauch's leider) und würde demnächst gerne den Tiger neu machen.

Werde aber sicherheitshalber ein NTBackup machen. Sollte die Partition dann nicht mehr erkannt werden, kann man ja ruck zuck zurückspielen.
 
Hallo
geht, habe es eben einfach mal gemacht! OSX ist drauf und BootCamp installiert und schon kann man die XP Partition starten!
 
Hallo
geht, habe es eben einfach mal gemacht! OSX ist drauf und BootCamp installiert und schon kann man die XP Partition starten!

Sehr unverständlich geschrieben.

Kann ich nun demnächst auf Leopard umsteigen ohne mein XP neu installieren zu müssen?
 
Wenn XP ohnehin schon erfolgreich installiert ist, was bitteschön spielt dann das Programm Bootcamp noch für eine Rolle? :kopfkratz:
 
ich dachte, das Bootamp auch zum starten erforderlich ist! Also müsste man Bootcamp garnicht installieren, wenn XP schon vollständig installiert wurde?

@redwingedraptor ja geht!
 
Bootcamp ist lediglich ein Programm, das aus mehreren Routinen besteht, die eine Windowsinstallation möglich machen und eine Treiber-CD vorbereiten.
 
tiger-osx schrieb:
Also müsste man Bootcamp garnicht installieren, wenn XP schon vollständig installiert wurde?
So ist es!
Mit der Suchfunktion sollte sich da auch was finden lassen.
Denn das Thema gabs schön des öfteren.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten